Weg der Kaiserin

Werde eine größere Version von dir selbst und entfalte dich zu der selbstbestimmten, starken Frau, die du bist. | unterrichtet von Nina Winner

Kursbeschreibung

Wie steht es um deinen Körper, deine Gesundheit? Fühlst du dich lebendig, gesund und stark?

Wie schaut es aus in deiner Partnerschaft und deinem Sexleben? Lebst du lustvoll und kannst dich mit deinem Partner auf tiefster Ebene verbinden?

Wie geht es dir in deiner Elternschaft, im Leben mit deinen Kindern? Wie hoch ist der Grad an Erschöpfung und Gereiztheit?

Und wie fühlst du dich, wenn du an die Vision von deinem Leben denkst? Hast du eine? Wie schauen deine wirklich großen Wünsche für dein Leben aus?


Du weißt, dass Du nur einen kleinen Teil deines wirklichen Selbst auslebst.
Du hast eine Ahnung davon, wie es sein könnte, wenn du dich zu einer größeren Version von dir selbst entfaltest.
Du weißt, dass da noch mehr ist.
Und du bist dir bewusst, wie sehr du dir selbst oft im Weg stehst.


Wachstum kann gar nicht so leicht sein.

Sehnen wir uns doch nach einer größeren Version von uns selbst, so kann es dennoch sein, dass wir uns sehr stark zurückhalten, weil diese größere Version von uns selbst nämlich etwas von uns verlangen würde:

Ein Upgrade.

Es bedarf eines Upgrades all unserer Lebensbereiche.

Unserer Gesundheit
Unseres Mindsets
Der Spiritualität
Der Sexualität
Des Soziallebens
Der Finanzen
Des Berufes
Der Wohnsituation
Unserer Lebensqualität

Schicht um Schicht.

Raum für Raum.

Schritt für Schritt.

Naturgemäß scheuen wir vor diesem Upgrade zurück.

Denn das würde bedeuten, das Gewohnte, das Sichere loslassen zu müssen.

Die Angst, die alte Haut abzustreifen, kann oft genauso stark sein wie die Sehnsucht nach der größeren Version von uns.


Aber wie wäre es, Dir neue Gewohnheiten, neue Routinen, zu erschaffen, die deine größere Version von dir selbst Tag für Tag mehr zum Leben erwecken?


Das ist der 

Weg der Kaiserin.




Ein Online Programm, das Dich die selbstbestimmte, starke Frau werden lässt, die Du im Inneren schon bist, und 2019 ein außergewöhnlich erfüllendes Jahr für Dich werden lässt.

Dieses Programm vereint Vision und Strategie, Selbstreflexion und das Auflösen von behindernden Glaubensmustern. 

Es lässt Dich Deine eigene Version von Erfolg und Glück kreieren und meistern.

Auf dem Weg, der Dich zur Kaiserin Deines Lebens werden lässt, erschaffst Du Deine ganz eigene Lebensvision und Du wirst Woche für Woche dahin geleitet werden, um Deine Vision Realität werden zu lassen. 


Was Frauen über die Arbeit mit Nina sagen:

Liebe Nina, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich habe wirklich sehr von dir profitiert und konnte erfahren wie selbstwirksam man sein kann und wie sich die Kraft der Gedanken auf den Körper auswirken können!


Danke für deinen Kurs ❤️ und deine positiven Worte. Du gibst so viel Liebe und Kraft, dass man dich gern zur Freundin haben möchte.


Ich war in einer depressiven Phase und die Strategien im Kurs haben mir geholfen, wieder ins Handeln zu kommen und mit den Meditationen wieder bei mir anzukommen, entspannen zu können.


Der Prozess in Weg der Kaiserin in allen 12 Lebenskategorien:


  • Aufdecken von behindernden Glaubenssätzen und das Finden und Bekräftigen von neuen, positiven Glaubenssätzen
  • Erschaffen einer Vision
  • das Warum, der Sinn, die Motivation
  • Strategie und konkrete Handlungen


Was sind die 12 Lebenskategorien?

1) Körper und Gesundheit

Diese erste Kategorie bildet den Grundstein für dein Leben und hat weitreichende Auswirkungen auf alle anderen Lebensbereiche. Dein Körper ist dein Transportmittel für deine Seele. Es ist deine Verkörperung. Dein Körper bietet Ausdrucksfläche für das, was du mit der Welt teilen willst.
Ein gesunder und starker Körper unterstützt deinen Wunsch, ein langes und glückliches Leben zu führen.


2)  Gedanken und Mindset

Deine Gedanken haben große Macht und es wird Zeit, dass Du diese Macht für die Erfüllung Deiner Wünsche einsetzt. Nachdem Du verstanden hast, dass die Qualität Deiner Gedanken die Qualität Deines Lebens ausmacht, wirst Du Deine Gedankenwelt in den Dienst Deiner Lebensvision stellen.


3) Emotionen

Emotionale Intelligenz kannst Du dann erreichen, wenn Du Dich in Deiner eigenen Gefühlswelt auskennst und begreifst, dass es für jedes Gefühl ein Rezept gibt. Ist es Dein Ziel, ein glückliches Leben zu führen, so wirst Du nun neue Wege finden, um mehr Momente des Glücks zu erschaffen.


4) Persönlichkeit

Deine Persönlichkeit wird bestimmt von deinen Verhaltensweisen, deinen Gedanken, deinen Ideen und Motivationen, von deinen Intentionen, deinem Temperament, deinen Gefühlen, von deinen Tendenzen und von deiner persönlichen Moral und deinen Werten. Du wirst die Qualitäten definieren, die du vermehrt in deiner Persönlichkeit zum Ausdruck bringen möchtest, damit sie Dich in Deiner Lebensvision unterstützen.


5) Spiritualität

Das Ausleben unserer Spiritualität macht uns stark. Es bildet für uns eine Brücke zwischen der Lichtwelt und der materiellen Welt, zwischen Himmel und Erde. Hier wirst Du eine neue Perspektive auf Deinen Auftrag auf Erden und die Bedeutung Deines Lebens bekommen.


6) Partnerschaft und Sexualität

Ein gemeinsames Leben in tiefer Verbundenheit kann einer der größten Schätze für das eigene Leben sein. Liebe, Freude und Lust mit dem Partner zu verkörpern hat das Potenzial, alle anderen Lebenskategorien zusammen auf ein höheres Level anzuheben. Du wirst hier Wünsche und Erwartungen definieren, konkrete Handlungsaufträge bekommen und mutig neue Wege gehen.


7) Elternschaft

Es geht nicht darum, unsere Kinder nach unseren Vorstellungen zu erziehen, sondern uns selbst in unserer höchstmöglichen Version in diese Beziehung einzubringen.
Um glückliche, selbständige, gesunde, mutige und unabhängige Kinder und Menschen hervorzubringen, dürfen wir selbst genau diese Qualitäten in uns entwickeln. Du wirst Werte definieren und Strategien finden, die Dir Klarheit und Kompetenz im Leben mit Deinen Kindern geben werden.


8) Sozialleben


Die Menschen in unserem Umfeld, besonders unsere Freunde, haben einen sehr großen Einfluss auf uns. Du wirst verstehen, welche Menschen Dir gut tun und welche nicht und die Qualität der Freundschaften mit den Dir wichtigsten Menschen deutlich verbessern.


9) Finanzen


Hier wirst Du die wahre Natur des Geldes verstehen, was es ist, woher es kommt und wie Du finanzielle Fülle in Dein Leben ziehen kannst. So wirst Du eine ganzheitliche Sichtweise auf Dein Geldleben bekommen und ein positives Verhältnis zu Geld etablieren. 


10) Beruf


Die beruflichen Tätigkeiten können weit mehr als nur Mittel zum Zweck sein. Du wirst Dir der Bedeutung dieser Kategorie in Bezug zu Deinen Talenten, Deinen Interessen, Deinen Leidenschaften bewusst werden und auch hier mutig nach neuen Wegen Ausschau halten, die Dir Freude und Fülle bringen werden.


11) Lebensqualität

Die Lebensqualität ist Ausdruck deiner Selbstliebe und deines Mindsets, was die Fülle in deinem Leben betrifft. Du wirst Dir hier klar werden, wie Du Deine Tage, Monate und Jahre verbringen willst, wie Du wohnen, reisen und Dich kleiden willst. 


12) Lebensvision


Die Vision von Deinem Leben ist Zeugnis deiner unglaublichen mentalen Fähigkeiten und deiner Vorstellungskraft.
Deine Lebensvision ist das innere Bild von deiner Zukunft und führt alle Kategorien zusammen in Deinem ganz individuellen Kunstwerk. In diesem letzten Schritt wirst Du Deine vorangegangene Arbeit in einer magischen geführten Visualisierung zum Leben erwecken.




Start des Programms ist am 25.01.2019

Nina Winner
Nina Winner

Nina Winner arbeitet seit über 10 Jahren als Therapeutin und Coach für Frauen rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Mama-Sein.

Über ihre eigene Methode der intuitiven Körperarbeit gelingt es ihr, unterbewusste Themen ohne Umwege offenzulegen, um behindernde Glaubenssätze und überholte Bewältigungsstrategien aufzulösen und die körpereigenen Ressourcen zu stärken.

Sie hat einen BA (HONS) der University of London in in Contemporary Dance war nominiert für den Elizabeth West Award for Contemporaray Dance und arbeitete als Tänzerin, Choreographin und Tanzpädagogin.

Sie absolvierte ihre Ausbildung zur diplomierten Bewegungsanalytikerin, Methode Cary Rick, am Institut für Bewegungsanalyse in Wien und arbeitete während ihrer Ausbildung mit Kindern, sowohl im Volksschulbereich als auch in der Sonderpädagogik.

Sie ist HypnoBirthing Practitioner, zertifiziert von Mary Mongan des HypnoBirthing Institutes.

Nina ist Autorin und Produzentin der Online Kursplattform ‘SOULMAMA’, Gründerin von ‘Geburt und Mama-Sein’, dreifache Mama und lebt mit ihrem Mann und ihrer Familie in den österreichischen Alpen.

Inhalt

Herzlich willkommen!
07:17
Modul 1) 25.01.2019
12:23
Modul 2) 01.02.2019
Modul 3) 08.02.2019
Modul 4) 15.02.2019
Modul 5) 22.02.2019
Modul 7) 08.03.2019
Modul 8) 15.03.2019
Modul 9) 22.03.2019
Modul 10) 29.03.2019
Modul 11) 05.04.2019
Modul 12) 12.04.2019